DFB-Frauen spielen beim Heimdebüt von Jones gegen Österreich

Testspiel
Nationaltrainerin
Steffi Jones feiert ihr Heimdebüt gegen Österreich. Foto: Jewgeni Feldman

Jones, die im Anschluss an die Olympischen Spiele in Rio die Nachfolge von Silvia Neid angetreten hatte, war mit den Auswärtsspielen am vergangenen Freitag gegen Russland (4:0) und am Dienstag gegen Ungarn (1:0) in ihre Trainerkarriere gestartet.

Deutschland und Österreich sind für die EM 2017 in den Niederlanden qualifiziert, haben nach DFB-Angaben aber bislang noch nie ein Spiel gegeneinander bestritten. Nach dem Premierenduell mit den Österreicherinnen, die sich erstmals für eine EM qualifiziert haben, spielen die DFB-Frauen in weiteren Testpartien am 25. Oktober (16.10 Uhr) in Aalen gegen EM-Gastgeber Niederlande und am 29. November (16.00 Uhr) in Chemnitz gegen Norwegen.


NEU: Die mittelhessen.de News-App. Jetzt kostenlos für Apple und Android laden!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Frauen-Fußball Nachrichten