Hollywood-Stern für Jason Bateman

Hollywood Walk of Fame
Jason Bateman
Stern 2616 ist für Jason Bateman reserviert. Foto: Andrew Cowie

Als Gastredner seien die Schauspiel-Kollegen Jennifer Aniston und Will Arnett eingeladen. Mit Aniston war Bateman im vorigen Jahr in der Komödie «Office Christmas Party» und 2010 in «Umständlich verliebt» zu sehen.

Der Star aus der langjährigen TV-Comedy-Serie «Arrested Development» ist vor allem für Komödien («Kill the Boss», «Voll abgezockt») bekannt, zeigte in Filmen wie «Juno» und «The Gift» aber auch eine ernste oder düstere Seite. 

Anzeige

Als nächstes tritt er in der Netflix-Thriller-Serie «Ozark» in der Rolle eines Familienvaters auf, der nebenbei für ein mexikanisches Drogenkartell Geldwäsche betreibt. Bateman ist bei der Serie auch als Produzent und Regisseur involviert.

Hollywood Walk of Fame


Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2017
Kommentare (0)
Mehr aus unzugeordnet DPA