Prinz Harry und Herzogin Meghan
Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten erstes Kind
Baby-News
Viel Zeit gelassen haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht. Nur rund fünf Monate nach der Traumhochzeit in Windsor ist Meghan schwanger. Die Ankündigung kommt, als die beiden gerade ihre erste offizielle Auslandsreise in Australien (...) mehr
Tödlicher Flugunfall auf der Wasserkuppe
Flugunfall auf der Wasserkuppe: Mutter und Kinder getötet
Drama in Hessen
Ein Kleinflugzeug schießt über die Landebahn hinaus und tötet eine Mutter und ihre zwei Kinder. Wie es dazu kommen konnte, wird jetzt ermittelt. Der Pilot aus Ludwigshafen schweigt. mehr
Kim Kardashian und Kanye West
Kanye West und Kim Kardashian zu Besuch in Afrika
Promi-Paar
Gerade noch bei Trump im Weißen Haus, jetzt bei Ugandas Präsident. Kanye West ist viel unterwegs. mehr
Moritz Bleibtreu und Ferdinand von Schirach
Moritz Bleibtreu dreht letzte «Schuld»-Staffel
Noch einmal Anwalt
Geschichten von Ferdinand von Schirach dienen als Vorlage. Moritz Bleibtreu spielt noch einmal den Anwalt, der vor menschlichen Abgründen steht. mehr
Tina Turner
Tina Turner ruft zum Organspenden auf
Autobiografie
Tina Turner hat ihre Autobiographie veröffentlicht. Darin ruft die Sängerin zur Organspende auf. Das hat auch einen ganz persönlichen Grund. mehr
Trump in Ohio
Trump erkennt Klimawandel nun doch an
Doch ohne menschliches Zutun
Seine Meinung ändert Trump häufig. Trotzdem überrascht jetzt seine Aussage, dass er nun doch an den Klimawandel glaube. Unschlüssig ist er aber noch über dessen Ursachen. mehr
Miss Holocaust Survivor
Tova Ringer ist «Miss Holocaust Survivor»
Mit 93 Jahren
Eine ungewöhnliche Miss-Wahl: In Haifa zeigten Holocaust-Überlende, dass sie schön, wunderbar und voller Anmut sind. mehr
Prinz Harry und Meghan in Australien
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Australien
Royals auf Tour
Gerade waren sie in Australien gelandet, da verkündete der Kensington-Palast, dass Herzogin Meghan schwanger ist. Kein Kommentar von den beiden. mehr
Bild des Tages