Organist zweimal in St. Bonifatius

(red). Organist Nikolo Sokoli, künstlerischer Leiter des Marburger Bachchores, gastiert am Mittwoch, 7. April, in der Gießener Bonifatiuskirche. Das auf die Osterzeit...

Anzeige

GIESSEN. Organist Nikolo Sokoli, künstlerischer Leiter des Marburger Bachchores, gastiert am Mittwoch, 7. April, in der Gießener Bonifatiuskirche. Das auf die Osterzeit abgestimmten Programm steht ganz im Zeichen von wieder entdeckter und traditioneller Orgelmusik. Um vielen die Möglichkeit zu geben, die musikalische Andacht besuchen zu können, wird das Programm an diesem Abend gleich zweimal präsentiert: um 18 und anschließend noch einmal um 19.30 Uhr. Die Andacht um 18 Uhr wird auch als Livestream auf der Homepage www.bonifatius-giessen.de übertragen. Eine Anmeldung ist empfehlenswert und erfolgt über die Homepage. Nur wenn dann noch Plätze frei sein sollten, können weitere Sitze vergeben werden. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.