Seit 25 Jahren ist Christiane Morr Erzieherin im Dienst der Stadt Haiger. Dafür gab's nun Glückwünsche und eine Urkunde vom Bürgermeister.
Von red
Dienstjubiläum bei der Stadt Haiger: Personalratsvorsitzender Joachim Schmidt (l.) gratuliert Christiane Morr dazu ebenso wie Bürgermeister Mario Schramm. Foto: Ralf Triesch/Stadt Haiger
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
HAIGER - "Arbeit mit Kindern macht immer Spaß!" Das hat Erzieherin Christiane Morr gesagt, als Haigers Bürgermeister Mario Schramm (parteilos) ihr eine Urkunde zu ihrem 25. Dienstjubiläum überreichte.
Es sei toll, die Entwicklung der Mädchen und Jungen zu begleiten und ihnen auf ihrem Lebensweg Unterstützung zu geben. "Das ist anspruchsvoll und anstrengend, aber es bringt Freude", sagte Morr, die sich in der Freistellungsphase der Altersteilzeit befindet.
"Auf Sie war immer Verlass", lobte Schramm: "Sie haben den kleinen Haigerern viele positive Impulse gegeben."
Christiane Morr arbeitete von 1977 bis 1978 als Erzieherin im Anerkennungsjahr und ab dem 1. Oktober 1979 bis zum November 1995 als Erzieherin im Kindergarten in Flammersbach, dessen Leitung sie auch übernahm.
Nach einer kurzen Pause kehrte die Rabenscheiderin in den Dienst der Stadt Haiger zurück und arbeitete im Kindergarten in Langenaubach.