Jennifer und Maik Pump haben dort acht Hüpfburgen aufgebaut. Zu den ersten Nutzern gehörte ein Brautpaar.
Von red
Daumen hoch fürs Liebesglück (v.l.): "Hüpfburgenland"-Betreiber Maik Pump, das frisch gebackene Ehepaar Marc-Fabian und Jessica Krommer mit Bürgermeister Mario Schramm. Foto: Stadt Haiger
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
HAIGER - Marc-Fabian und Jessica Krommer waren die ersten Gäste des Haigerer "Hüpfburgenlandes". Wenige Minuten nach ihrer standesamtlichen Trauung im Haigerer Rathaus nutzten die frisch gebackenen Eheleute die bunten Hüpfburgen auf dem Steigplatz als ungewöhnliches Fotomotiv, während nebenan die ersten Kinder die acht unterschiedlichen Hüpfburgen ausprobierten.
Bürgermeister Mario Schramm (parteilos) wünschte dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft und den Betreibern des "Hüpfburgenlandes" - Jennifer und Maik Pump - alles Gute für den kleinen Freizeitpark, der noch bis zum 4. September geöffnet ist. Acht Hüpfburgen warten auf kleine und etwas größere Springer.
In einem Kleinkinder-Bereich gibt es unter anderem eine Wasserrutsche. Auch ein kleines Schwimmbecken wurde aufgebaut. Das "Hüpfburgenland" ist täglich von 12 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet für einen ganzen Tag acht Euro für Kinder und vier Euro für Erwachsene.