Einbrecher in Friedrichsdorfer Tiefgarage

Die Polizei hofft nach dem Einbruch in eine Tiefgarage in Friedrichsdorf auf Hinweise aus der Bevölkerung. Symbolfoto: fotolia

Klare Spuren von Einbrechern sind in einer Tiefgarage in Friedrichsdorf entdeckt worden.

Anzeige

FRIEDRICHSDORF. In der Friedrichsdorfer Catharina-Dörrien-Straße waren von Samstag auf Sonntag Einbrecher am Werk. Die Täter verschafften sich zwischen Samstagmittag und Sonntagvormittag gewaltsam Zugang in die Tiefgarage eines größeren Wohnkomplexes. Hierzu hebelten sie eine Tür des Zufahrtstores auf. In einem angrenzenden Treppenhaus wurde eine weitere Tür von den Tätern ausgehebelt. Ob letztendlich etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06172 / 1200 mit der Bad Homburger Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.