Kronberg: Fußgängerin bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

In Kronberg ist eine Fußgängerin von einem Pkw erfasst und leicht verletzt worden. Foto: Fotolia

In Kronberg ist eine Fußgängerin von einem Pkw erfasst und leicht verletzt worden.

Anzeige

KRONBERG. Eine 25-jährige Fußgängerin wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Dienstagmorgen in Kronberg leicht verletzt. Die 25-Jährige überquerte bei Grün zeigender Ampel die Frankfurter Straße an der Kreuzung Hartmuthstraße / Frankfurter Straße / Bahnhofstraße auf einer Fußgängerfurt. Dabei kollidierte sie mit dem VW Sharan einer 45-jährigen Autofahrerin, die aus der Hartmuthstraße nach links in die Frankfurter Straße abgebogen war. Die Fußgängerin musste aufgrund der erlittenen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der VW Sharan wies keine Beschädigungen auf.

Von red