Schlusscountdown für Hellos Modehaus

Nur noch drei Tage, dann ist Schluss: Dann wird das Traditions-Modehaus Hellos im Neu-Anspacher Altstadtkern geschlossen. Dies stimmt Inhaber Hello Becker ein wenig wehmütig.

Anzeige

. Der Countdown läuft bis kommenden Mittwoch, 16. Juni, um 19 Uhr.

Dann enden die letzten drei Restetage im Modehaus Hellos in der Breitestraße. Und Inhaber Hello Becker verspricht noch einmal das ganz besondere Einkaufserlebnis, denn ab heute gilt: Jedes Teil kostet nur noch 5 Euro. Mit diesem sensationellen Angebot für Hosen, Sakkos, Jacken, Mäntel, Kleider, Röcke et cetera verabschiedet sich das Traditionshaus nun endgültig.

Sehr günstige Preise hat Hello Becker auch für viele Elemente aus der hochwertigen Geschäftsausstattung parat, die helfen können, auch in den privaten Räumen der Kunden für mehr Ordnung zu sorgen. Eigentlich sollte das traditionsreiche Modehaus ja schon zum Jahresende 2020 geschlossen werden. Doch durch den erneuten Lockdown vom 16. Dezember war man gezwungen, sich in Geduld zu üben. Erst ab dem 26. Mai war es dann möglich, die letzten Wochen des Totalausverkaufs fortzusetzen.

"Es hat Spaß gemacht und war uns eine große Ehre, über Generationen den Kunden aus der ganzen Region mit einem sehr großen Markenangebot der internationalen Mode dienen zu können", blicken Hello Becker und Christina Zopf doch ein wenig wehmütig zurück, die sich beide zugleich mit diesen etwas melancholischen Worten von einem treuen Kundenstamm verabschieden.

Anzeige

Für die künftige Verwendung der über 600 qm großen Ladenfläche inmitten des Anspacher Ortskerns, mit einem tollen Parkplatzangebot, gibt es noch keine konkreten Pläne, berichtet Hello Becker abschließend.

(dh)/Foto: Hammerschmied