Welche Geschäfte geöffnet haben

(red). Werden jetzt in Hessen die Maßnahmen gegen die Ansteckungsgefahr mit Covid-19-Viren gelockert? In Aussicht gestellt wurde zuletzt, dass im Laufe der kommenden Woche...

Anzeige

USINGEN. (red). Werden jetzt in Hessen die Maßnahmen gegen die Ansteckungsgefahr mit Covid-19-Viren gelockert? In Aussicht gestellt wurde zuletzt, dass im Laufe der kommenden Woche einige Geschäfte wieder öffnen dürfen, vorausgesetzt sie befolgen ein Sicherheitskonzept zur Einhaltung des Abstandes zu Kunden und Beschäftigten. Doch noch besteht die strenge Auflage und nicht alle werden davon profitieren. Unabhängig davon macht die Usinger SPD auf die Aktivitäten und Dienstleistungsbereitschaft des hiesigen Gewerbes aufmerksam.

Auf der Homepage finden sich im rechten Bereich Listen nach Bereichen sortiert, in denen Firmen und deren Kontaktdaten zu finden und in welcher Form sie zur Zeit tätig sind. Wer noch nicht aufgeführt ist, kann sich bei der Vorsitzenden Birgit Hahn (birgit.hahn-usi@t-online.de) mit Angabe der Kontaktdaten und Informationen melden.