Konzerterlös kommt der Tafel zugute

(red/ü). Die Mittwochssportler organisierten ehrenamtlich und mit großem Eifer im Januar zum zwölften Mal das beliebte Auftaktkonzert mit der Deutschen Philharmonie Merck im...

Anzeige

BENSHEIM. (red/ü). Die Mittwochssportler organisierten ehrenamtlich und mit großem Eifer im Januar zum zwölften Mal das beliebte Auftaktkonzert mit der Deutschen Philharmonie Merck im Parktheater.

Der erzielte Ertrag wurde aus der Vereinskasse noch aufgerundet. Somit konnte der Vorsitzende Achim Weidmann zusammen mit vielen Mitgliedern einen Betrag von 2500 Euro an die Vorsitzende der Tafel Mariette Rettig und die zweite Vorsitzende Conny Tigges-Schwering für die Arbeit der Tafel überreichen.

Nach dieser offiziellen Übergabe überreichte das Vereinsmitglied August Rappel an die Leiterin der Tafel einen Umschlag mit weiteren 560 Euro. Der Betrag kam zustande, als er eine Spendenbox anlässlich der Feier seines 70. Geburtstages aufgestellt hatte. Mariette Rettig zeigte sich hocherfreut über die Summen, die für die geplante Erweiterung des Gebäudes hilfreich sind.