Mann auf Festival in Hungen schwer im Gesicht verletzt

aus Blaulicht

Thema folgen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
© Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Mehrere Unbekannte haben einen 27-Jährigen auf dem Seefest Inheiden angegriffen. Das ist bisher bekannt.

Anzeige

Hungen-Inheiden. Ein 27-Jähriger ist bei einem Angriff während des Seefest Inheiden auf dem Festivalgelände in der Seestraße in Hungen-Inheiden schwer verletzt worden. Das teilt die Polizei mit.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde das Opfer gegen 2.20 Uhr von mehreren Personen im Bereich vor der Bühne zur Seite genommen. Anschließend begannen die bisher Unbekannten den Mann mit Fäusten zu schlagen. Als der 27-Jährige am Boden lag, traten die Personen sogar mehrmals auf ihn ein.

Das Opfer erlitt dabei mehrere Verletzungen im Gesicht. Rettungskräfte brachten den Verletzten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Grünberger Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise.

Anzeige

Einer der Täter soll zwischen 20 und 25 Jahre alt und etwa 1,73 Meter groß gewesen sein. Er war bekleidet mit einer kurzen braunen Hose und weißem T-Shirt. Er trug eine auffällig große, dunkle Brille. Seine Haare waren an den Seiten kurz rasiert, das Haupthaar lockig. Hinweise nimmt die Polizeistation Grünberg telefonisch entgegen unter 06401 9143-0.