(red). Wäre Corona nicht, würden die Choristen der Sängervereinigung Gleiberg jetzt mitten in den Vorbereitungen für ein Benefizkonzert für Koupéla/Burkina Faso stecken,...
KROFDORF-GLEIBERG. Wäre Corona nicht, würden die Choristen der Sängervereinigung Gleiberg jetzt mitten in den Vorbereitungen für ein Benefizkonzert für Koupéla/Burkina Faso stecken, das unter anderem gemeinsam mit Nora Schmidt und Band sowie dem Handglockenchor Hüttenberg für den vierten Advent geplant war. Pandemie-bedingt musste es um ein Jahr verschoben werden, und so haben die Gleiberger neben den wöchentlichen "digitalen Chorproben" am heimischen Computer die Zeit, ihren Freunden und Fans ein ganz besonderes Geschenk zu machen: Den "Gleiberger Adventskalender 2020".
Jeden Tag im Dezember aufs Neue wird auf der Homepage www.saengervereinigung-gleiberg.de sowie facebook.de/saengervereinigunggleiberg ein "Türchen" geöffnet.
Geboten werden "Einblicke und Hör-Momente für Auge, Ohr, Herz und Seele" vom Chor der Sängervereinigung Gleiberg und Überraschungsgästen. Die Sängervereinigung würde sich freuen, wenn sie auf diese Weise allen Interessierten die "stille Adventszeit" etwas erhellen könnte.