Ein Mitbewohner des Hauses hat den Täter zur Rede gestellt. Darauf reagiert der Unbekannte aggressiv. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.
Hadamar. Ein unbekannter Mann hat in Hadamar in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 1.40 Uhr an einem Haus randaliert. Das teilte die Polizei mit.
Der Unbekannte warf Scheiben eines Hauses in der Hohlstraße in Hadamar ein. Außerdem randalierte er vor dem Haus. Der Täter sei dann über eine Treppe an der Wohnung eines Mitbewohners vorbeigekommen. Dieser stellte den unbekannten Mann zur Rede, woraufhin dieser ausrastete. Er bedrohte den Mitbewohner massiv und warf Steine gegen den Glaseinsatz einer Tür. Als der Mitbewohner die Polizei rief, flüchtete der Täter. Beim Eintreffen der Streife erklärte der Mitbewohner, dass der Unbekannte eine Fensterscheibe seines Nachbars zerstört hätte.
Die Polizeidirektion Limburg-Weilburg sucht nun nach dem Täter. Er ist zwischen 50 und 60 Jahren alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er trug eine Brille und hatte lange, lockige Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06431-91400 entgegengenommen.