Polizei beendet Schlägerei in Hadamar

Nach einer Schlägerei in Hadamar war die schwangere Frau eines Beteiligten so aufgeregt, dass sie vom Rettungsdienst in die Klinik gebracht werden musste. Symbolfoto: EKH-Pictures/stock.adobe

Nach einer Prügelei in Hadamar war die schwangere Frau eines Beteiligten so aufgeregt, dass sie vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Anzeige

HADAMAR. In Hadamar ist es am Dienstagabend zu einer handfesten Auseinandersetzung vor einem Wohnhaus gekommen.

In der Straße Am Elbbachufer trafen am späten Abend ein 41-Jähriger und ein 34-Jähriger aufeinander. Sie gerieten in Streit, wobei plötzlich vier weitere Männer zu dem 34-Jährigen dazu gestoßen sein sollen. Diese hätten dann vereint auf den 41-Jährigen eingeschlagen. Bei Eintreffen der Polizei befanden sich noch der 41-Jährige und der 34-Jährige mit einem weiteren Mann vor Ort. Dieser blutete im Gesicht und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Er wurde zur weiteren Behandlung in die Klinik gebracht. Die schwangere Ehefrau des 34-Jährigen musste nach der Aufregung auch im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei nimmt Hinweise dazu unter der Rufnummer 0 64 31-9 14 00 entgegen.