Bodo Bach kommt erst 2021 nach Kirschhofen

Bodo Bach kommt 2021 mit seinem neuen Programm nach Kirschhofen. Der Vorverkauf läuft. Foto: Robert Maschke

Erst hieß es Juni, dann Oktober. Jetzt ist klar, Comedian Bodo Bach kommt erst nächstes Jahr nach Kirschhofen. Der Termin steht schon fest.

Anzeige

. Weilburg-Kirschhofen (red). Das Team vom Kirschhöfer "Kegelstübchen" präsentiert am Samstag, 24. April 2021, das neue Programm von Bodo Bach. Dieses hat den Titel "Das Guteste aus 20 Jahren". Um 19.30 Uhr geht es im Bürgerhaus los. Einlass ist ab 18 Uhr (Foyer) und ab 18.30 Uhr (Saal). Der Vorverkauf hat jetzt begonnen.

Karten gibt es ab sofort für 24 Euro

Ursprünglich sollte die Comedyshow zunächst am Samstag, 20. Juni dieses Jahres, und dann am Freitag, 2. Oktober, stattfinden. Die Corona-Pandemie sorgte jedoch für die terminlichen Verschiebungen. Alle bisher gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Zum Inhalt des neuen Programms: Seit zwei Jahrzehnten tourt Bodo Bach durch Deutschland. Das Showgeschäft fordert im Laufe der Jahre seinen Tribut. Zu jung für den Ruhestand und zu alt für Stand-up-Comedy - da bleibt nur eins: Ab sofort macht Bodo Bach Ruhe-Stand-up-Comedy. Seine Zuhörer nimmt Bodo Bach mit auf eine Vergnügungsreise durch seine bisherigen acht Bühnenprogramme und präsentiert das Beste aus 20 Jahren oder zumindest das bisschen, das er sich davon noch merken kann ...

Anzeige

Der Eintritt kostet 24 Euro im Vorverkauf, der im "Kegelstübchen" unter Telefon 0 64 71-5 09 60 40, im Internet unter www.cde-event.de und in allen Eventim-Vorverkaufsstellen läuft.

An der Abendkasse kostet der Eintritt 30 Euro. Schüler und Studenten zahlen 20 Euro.