Chrischonagemeinde Mornshausen hat einen neuen Pastor

Der neue Pastor der Chrischonagemeinde wird in sein Amt eingeführt (v. l.): Harald Pausch, Stefan Bieber, Conny Bieber, Erwin Siefkes und Stefanie Trosse.  Foto: Chrischonagemeinde Mornshausen

Stefan Bieber ist schon lange mit ihr verbunden. Nun erfüllt sich für ihn ein Herzenswunsch.

Anzeige

GLADENBACH-MORNSHAUSEN. Die Evangelische Chrischonagemeinde Mornshausen hat einen neuen Pastor. Mit einem Gottesdienst wurde Stefan Bieber aus Gladenbach offiziell in dieses Amt eingeführt. Erwin Siefkes, Regionalleiter im Chrischona-Gemeinschaftswerk Deutschland, erklärte, die Aufgaben eines Pastors am Ort sei gerade in dieser schwierigen Zeit extrem wichtig.

Bieber begleitet die Chrischonagemeinde in Mornshausen schon seit einiger Zeit. Der offizielle Schritt sei eine persönliche Herzensangelegenheit, sagte er. Der neue Pastor ist darüber hinaus seit vielen Jahren engagiert in der Evangelischen Allianzarbeit Bad Endbach-Gladenbach, deren Vorsitzender er inzwischen ist.

Engagement in der Evangelischen Allianzarbeit

Er setzt dabei auf die Zusammenarbeit der Christen aus Kirchen, Freikirchen, Gemeinschaften, unabhängigen Gemeinden und selbstständigen christlichen Werken in der Region.