Bad Laasphe: BMW kracht gegen Baum

aus Blaulicht

Thema folgen
Am Montagmorgen ist ein 47 Jahre alter Autofahrer mit seinem BMW bei Bracht gegen einen Baum geprallt. Unser Foto zeigt ein Symbolbild.

Ein 47-jähriger Autofahrer ist am Montag bei einem Autounfall im Bereich des Bad Laaspher Ortsteils Bracht schwer verletzt worden. Der Schaden ist hoch.

Anzeige

Bad Laasphe-Bracht. Am Montagmorgen ist ein 47 Jahre alter Autofahrer mit seinem BMW bei Bracht gegen einen Baum geprallt.

Laut Polizei war er war gegen 7.10 Uhr auf der Landstraße L718 von Bad Berleburg in Richtung Bad Laasphe unterwegs. Im Bereich des Ortsteils Bracht kam der Mann mit seinem BMW in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er gegen einen am linken Fahrbahnrand stehenden Baum. Infolge der Kollision verletzte sich der 47-Jährige schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

An seinem Wagen entstand Totalschaden. Die Polizei schätzt den Unfallschaden auf über 50.000 Euro. Die Gründe für das Abkommen von der Fahrbahn sind unklar. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.