Hans Steindorf arbeitet seit 55 Jahren

Gratulationen (v.l.) Astrid Gilles, Michael Bernhard und Manfred Wedershoven danken Hans Steindorf ebenso wie Stefanie Rücker, Udo Steubing und Holger Zimmermann. © Hedrich

Sein "einzigartiges Fachwissen" ist für die Firma Hedrich in Katzenfurt Gold wert und hat ihr Vorsprung bei Mitbewerbern eingebracht. Seit 1967 geht der Vertriebler arbeiten.

Anzeige

EHRINGSHAUSEN-KATZENFURT. Hans Steindorf ist ein wahres Urgestein. Seit 55 Jahren geht er bei der Firma Hedrich in Katzenfurt zur Arbeit.

Für das Unternehmen ist er ein nicht nur ein Mitarbeiter der ersten Stunde, sondern auch ein wichtiger Ratgeber. "Auf ein solch außergewöhnliches Firmenjubiläum kann man durchaus stolz sein", heißt es in einer Mitteilung aus der Geschäftsführung.

Hans Steindorf habe einen ganz maßgeblichen Anteil an der Firmen-Entwicklung. Etliche Innovationen und Patente basieren laut dem Unternehmen auf seinen Ideen und technischen Konzepten, welche heute noch in den aktuellen Anlagen für Gießharzisolierung angewandt würden.

"Ohne Hans wäre die Firma Hedrich nicht dahin gekommen, wo sie heute steht", sagt Holger Zimmermann, Senior Vice President der Firma und langjähriger Vertriebs-Wegbegleiter des Jubilars. "Sein technologisches Fachwissen ist einzigartig in unserer Branche", lobt Zimmermann. "Ebenso sein stetiges Engagement zur Verbesserung der Technik hat unserem Unternehmen immer wieder einen Vorsprung gegenüber Wettbewerbern verschafft, dafür sind wir Hans Steindorf zu tiefem Dank verpflichtet."