Motorradfahrer fliegt bei Weidelbach von Straße ab

Ziemlich demoliert: Mit dieser Yamaha ist ein 61 Jahre alter Bielefelder bei Weidelbach verunglückt. Foto: Jörg Fritsch

Ein Mann aus Bielefeld ist am Freitagvormittag bei Weidelbach verunglückt. Der 61-Jährige war mit seinem Motorrad von der Straße abgekommen.

Anzeige

. Haiger-Weidelbach (red). Ein Mann aus Bielefeld ist am Freitagvormittag bei Weidelbach verunglückt. Der 61-Jährige war mit seinem Motorrad von der Straße abgekommen.

Der Bielefelder war gegen 10.45 Uhr mit seiner Yamaha auf der Landstraße von Ewersbach in Richtung Weidelbach unterwegs. In Höhe des Weidelbacher Sportplatzes kam er mit seiner Maschine nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und wurde durch die Luft geschleudert.

Yamaha nach dem Crash nicht mehr fahrtüchtig

Rettungssanitäter brachten den Schwerverletzten ins Dillenburger Krankenhaus. Die Yamaha war nach dem "Abflug" nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.