Andy Ost mit neuem Programm in Herborns "KulturScheune"

Freut sich auf sein Gastspiel in Herborn: Andy Ost.  Foto: Rauh
© Rauh

Das Gastspiel findet am Donnerstag, 13. Oktober statt. Was das Publikum dabei erwartet.

Anzeige

HERBORN. Er spielt zum zweiten Mal in Herborn: Andy Ost gastiert mit "Ost in Translation" am Donnerstag, 13. Oktober, ab 20 Uhr in der "KulturScheune".

Wer die Welt nicht mehr versteht, braucht einen Übersetzer. Andy Ost zum Beispiel. Der Entertainer und Musiker nimmt sich ganz nebenbei auch noch den härtesten Gegner zur Brust, den ein Humorarbeiter überhaupt haben kann: sich selbst.

"Ost in Translation" ist mehr als leichte Unterhaltung oder ein bloßes Gag-Feuerwerk. Es ist ein retrospektiver Schlagabtausch mit dem eigenen Sein, als lebendiges Paradoxon zwischen "entweder oder" und "sowohl als auch" - und der Erkenntnis, wie viele Pointen dort versteckt sein können.

Wie schon der Vorgänger "Kunstpark Ost" verbindet "Ost in Translation" auf charmante Art und Weise tiefgehenden Humor mit fesselnder Musik, grandiosen Albernheiten mit ostschem Charme und ganz persönlichen Momenten mit purem Optimismus. Und das alles, ohne jemals behaupten zu wollen, er wüsste es auch nur im Ansatz besser.

Anzeige

Eintrittskarten für diesen Abend gibt es im Vorverkauf ab 23 Euro bei Optik Tafelski in Herborn, dem Reisebüro Herborn, dem Stadtmarketing in Herborns Bahnhof und auf www.kusch-herborn.de.