Lisa Thomas und Nicolai Benner in der "KuSch"

Freuen sich auf ihr Gastspiel in der Herborner "KulturScheune": Nicolai Benner und Lisa Thomas.  Foto: Maik Rudius
© Maik Rudius

Das Duo ist seit 2015 gemeinsam auf den Bühnen unterwegs. In ihren Konzerten am 19. und 20. März bieten sie ein poppig-rockiges Programm.

Anzeige

HERBORN BURBACH. Herborn (red). Ihre musikalische Reise hat 2015 begonnen. Seitdem folgten 13 umjubelte und zumeist ausverkaufte Konzerte. Am Samstag und Sonntag, 19. und 20. März, gastieren Lisa Thomas und Nicolai Benner erneut in der Herborner "KulturScheune".

Sie tun das im etwas kleineren Format mit Band - erstmals getestet im vergangenen Jahr, als im Rahmen des "KulturzAUber-Open-Airs" neben der "KulturScheune" einer der musikalisch stimmungsvollsten Abende des Jahres entstand. Und so darf man sich auf ein poppig-rockiges Programm freuen, mit dem das Duo einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen möchte.

Was genau zu hören ist? Das ist noch spannend. Sicher ist aber: Es wird wieder viele Lieder und ein Live-Erlebnis geben. Wenn Bodo Wartke auf "Status Quo" trifft und Udo Jürgens mit Prince gewissermaßen auf einer Bühne steht, dann beschreibt es das, was an diesem Abend passieren dürfte, nur ansatzweise.

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 20 Euro

Anzeige

Ein musikalisches Cross-over-Projekt, charmant präsentiert und mit hochkarätigen Musikern umgesetzt. Weit über 20 Songs sorgen dafür, dass man auch in diesen wirren Zeiten einmal zwei Stunden abschalten und in musikalische Weiten abtauchen kann. Karten gibt es für beide Konzerte (Samstag 20 Uhr, Sonntag 17 Uhr) im Vorverkauf ab 20 Euro in Herborn bei Optik Tafelski, dem Reisebüro Herborn, der Dillenburger Musicbox und auf www.kusch-herborn.de. An der Abendkasse kostet es zwei Euro mehr.