Führungswechsel in der VRM Wetzlar

Christian Keller
© Sascha Kopp

Christian Keller übernimmt zum 1. Juli die Rolle des Titelchefs der VRM Wetzlar. Er folgt auf Frank Kaminski, der dann die Gesamtverantwortung für alle Titel in Hessen trägt.

Anzeige

Wetzlar. Führungswechsel in der Chefredaktion der VRM Wetzlar: Zum 1. Juli wird der bisherige Leiter der WNZ-Lokalredaktion, Christian Keller, als neuer Titelchef die Verantwortung für die Redaktionen Wetzlarer Neue Zeitung, Dill-Zeitung, Herborner Tageblatt, Hinterländer Anzeiger sowie die Oberhessische Zeitung und den Lauterbacher Anzeiger übernehmen. Christian Keller ist in Mittelhessen aufgewachsen und hat nach beruflichen Stationen in Frankfurt und als freiberuflicher Journalist ab 2014 bei der WNZ volontiert und anschließend an verschiedenen Standorten als Redakteur und zuletzt als Lokalchef in Wetzlar gearbeitet.

Er folgt damit auf Frank Kaminski, der seit 2019 die Chefredaktion der mittelhessischen Titel leitet und nun ab 1. Juli als Teil einer vierköpfigen Chefredaktion das inhaltliche Angebot der VRM-Titel in ganz Hessen verantwortet. Dazu zählen neben den mittelhessischen Titeln auch die des Wiesbadener Kuriers sowie der Echo-Medien in Darmstadt.