Bei Bad Camberg war ein 40-Jähriger auf der A 3 auf einen Toyota aufgefahren. Weil er noch den Notfallknopf drücken konnte, ging der Alarm an die Polizei. Drei Menschen hatten Verletzungen erlitten.
Von red
Unfall auf der A 3 mit drei Verletzten: Die Alarmierung der Rettungskräfte wird über den Notfallknopf ausgelöst. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
BAD CAMBERG - Am Samstag, 11. Juni, sind bei einem Auffahrunfall auf der A 3 bei Bad Camberg drei Menschen verletzt worden. Gemeldet worden ist der Unfall nach Angaben der Polizei durch das Betätigen des Notrufknopfes im Auto eines 40-Jährigen. Da er danach nicht mehr zu erreichen war, wurde die Polizei verständigt und die gespeicherte Position des Fahrzeuges durchgegeben. Die Streife der Autobahnpolizei fand den Unfall-Peugeot auf der A 3 zwischen Bad Camberg und Limburg. Der 40-Jährige war im Baustellenbereich auf den - vor ihm stark bremsenden - Toyota eines 30-Jährigen aufgefahren. Beide Fahrer und eine Mitfahrerin in dem Toyota wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 30 000 Euro geschätzt.