Über Zaun geklettert: 16-Jähriger in Marburg vermisst
Aktuell sucht die Polizei nach einem Jugendlichen, er hatte am Donnerstagvormittag ein Krankenhaus in Marburg verlassen. Er könnte sich auf dem Weg in die Wetterau befinden.
Von red
Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
MARBURG - Wie die Polizei mitteilte, wird seit Donnerstag, 28. April, um 10.45 Uhr der 16 Jahre alte, psychisch kranke Julian Gabriel Steinmetz vermisst. Der Jugendliche habe das Krankenhaus in Marburg verlassen, in dem er einen hohen Zaun überkletterte, so die Polizei weiter. Wer den Jugendlichen sieht, wird gebeten, sofort die nächste Polizeidienststelle mit dem Hinweis auf einen gesuchten Vermissten zu informieren (Polizei Marburg: 06421-4060).
Die Polizei sucht seit Donnerstag nach diesem Jugendlichen.
(Foto: Polizei Mittelhessen)
Der Vermisste ist orientierungslos, jedoch durchaus kontaktfreudig. Die Polizei warnt: Er könnte sich aggressiv aufführen oder durch ein atypisches Verhalten auffallen. Der 16-Jährige ist schlank, hat blonde bis zu den Ohren reichende Haare. Zuletzt trug er ein langärmeliges, weißes T-Shirt, eine helle Hose und helle Turnschuhe. Er hat in Marburg keine weiteren Bezugspunkte und könnte sich, so die Polizei, auf dem Weg nach Bad Vilbel oder Karben befinden.