Artur Molin ist am Donnerstag bei "The Voice"

Marburg Der Marburger Musicaldarsteller und Schauspieler Artur Molin (39) ist am Donnerstagabend bei „The Voice of Germany“ zu sehen. Bei den sogenannten „Blind Auditions“ wird er den Prince-Song „The Most Beautiful Girl In The World“ performen. Über die Castingshow sagt er: „Für mich ist ‚The Voice of Germany‘ eine Reise und eine tolle Erfahrung. Ich habe mich da auf etwas sehr aufregendes und spannendes eingelassen. Trotz vieler Jahre auf der Theaterbühne, ist die Musikshow etwas ganz Neues und Außergewöhnliches für mich und ich bin sehr dankbar, dabei sein zu dürfen“. Artur Molin ist in dieser Staffel der zweite „The Voice“-Kandidat aus Marburg. Andreas Steiger hat die „Blind Auditons“ bereits überstanden. „The Voice of Germany“ mit Molin läuft am Donnerstag, 10. November, ab 20.15 Uhr auf ProSieben. (crö/Foto: ProSieben SAT.1/ Andre Kowalski)


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Mehr zum Thema
Kommentare (0)
Mehr aus midde