In Tutu und Leggins
Für „midde macht mobil“ habe ich schon einige Sportarten ausprobiert. Aber keine davon hat mich so viel Überwindung gekostet wie Ballett. mehr
Richtig oder Falsch?
Was ist richtig, was ist falsch im Leben? Diese Frage stellte sich Lena, seit sie sich vor zwei Wochen von Phil getrennt hatte. mehr
„Das kann ich auch“
Sven Förster macht seinen Traum vom Gitarrespielen wahr. mehr
„Ich wollte einfach nur parken“
Dass er einmal als „Golffather“ und "Chuck Norris der Einparker" gefeiert werden und Auslöser einer Massenparty im Siegener Uni-Parkhaus sein würde, hätte sich Baris Kücük sicher niemals träumen lassen.  mehr
Gegen den Mainstream schwimmen
Die Musicalgruppe der Goetheschule bereitet sich auf ihre Premiere von "Rent" bei den Wetzlarer Festspielen vor. mehr
Der Fast-Ex-Freund
Das Wort "Auszeit" ist neben "Trennung" wohl das meistgehasste in jeder Beziehung. Da gibt man vor, sich noch einmal sammeln zu wollen, zu überlegen, was man will oder nicht will. mehr
1 + 1 = Error
Nicht immer kann man glücklich in seiner Beziehung sein, das ist klar. Manchmal legt sich eine schwarze vor die rosaroten Wolken. Doch was, wenn die schwarzen Wolken überhand nehmen und die rosaroten verschwinden? Muss man sich nicht spätestens dann (...) mehr
Alles muss perfekt sein
Die Weilburger Band „Avenged Jupiter“ hat sechs Songs im Studio aufgenommen. mehr
Das Schneckenhaus-Problem
Egal ob Mail, SMS oder Facebook – eigentlich sind wir immer und überall erreichbar. So die Theorie. Doch zwischen Theorie und Praxis gibt es bekanntlich Unterschiede: mehr
Wozu Pressefreiheit?
Der 3. Mai ist der Tag der Pressefreiheit. Doch was bedeutet das für uns überhaupt? midde-Mitarbeiterin Nora hat sich dazu Gedanken gemacht. mehr