Temporäre Zweisamkeit
„Du hattest einen One Night Stand?“, fragte Ole irritiert, als wir durch die Hamburger Hafen City schlenderten. Lena zuckte nur mit den Schultern, hinter denen sich die alte Speicherstadt befand. Seit einigen Jahren entstanden in unmittelbarer Nähe (...) mehr
Es gibt kein "normal"
Alexander in der midde. Dieses Mal: Ben war schwul. Das wussten Ole und ich, aber nicht Lena – und das aus gutem Grund. Denn kaum hatte Ole uns in seine WG zu einem weinseligen Abend eingeladen, hatte man Lenas Neugierde, Oles neuen Mitbewohner (...) mehr
Siegener Studenten bauen Rennwagen
Marla sorgt für leuchtende Augen – vor allem bei den Männern. Marla ist aber auch – typisch Frau – nicht ganz unkompliziert. Marla ist ein Rennwagen. mehr
Vollidioten und andere Männer
„Ich hasse Kerle! Ernsthaft!“, rief mir Lena entgegen. Ich ging davon aus, dass sie damit nicht unbedingt auf „I Hate Boys“, den Song von Christina Aguilera, anspielen wollte, sondern es ernst meinte. Sowas zur Begrüßung zu hören, traf mich als Mann (...) mehr
Das Ex-und-Hopp-Treffen
Heute Nacht stand nur eines auf dem Plan: Party, Party, Party! Zugegeben, wir gingen nicht oft zu dritt feiern. Was auch daran lag, dass Ole nicht so der Partytyp war. Aber er war nun schon ein Jahr Single und wollte anscheinend auch mal wieder mit (...) mehr
In Tutu und Leggins
Für „midde macht mobil“ habe ich schon einige Sportarten ausprobiert. Aber keine davon hat mich so viel Überwindung gekostet wie Ballett. mehr
Richtig oder Falsch?
Was ist richtig, was ist falsch im Leben? Diese Frage stellte sich Lena, seit sie sich vor zwei Wochen von Phil getrennt hatte. mehr
„Das kann ich auch“
Sven Förster macht seinen Traum vom Gitarrespielen wahr. mehr
„Ich wollte einfach nur parken“
Dass er einmal als „Golffather“ und "Chuck Norris der Einparker" gefeiert werden und Auslöser einer Massenparty im Siegener Uni-Parkhaus sein würde, hätte sich Baris Kücük sicher niemals träumen lassen.  mehr
Gegen den Mainstream schwimmen
Die Musicalgruppe der Goetheschule bereitet sich auf ihre Premiere von "Rent" bei den Wetzlarer Festspielen vor. mehr