16 Kids von der Kita Fleisbach fanden die Sterne zur Adventszeit

Das Foto zeigt die 16 Teilnehmer als Sieger: 4. Reihe von links: Bastian Hanisch, Lenny Müller, Nick Hagedorn, Paula Löh
Das Foto zeigt die 16 Teilnehmer als Sieger: 4. Reihe von links: Bastian Hanisch, Lenny Müller, Nick Hagedorn, Paula Löhr. 3. Reihe von links: Timo Steiger, Julia Bloschkin, Charlotte Weber, Janka Kranz, 2. Reihe von links: Sophie Kasperger, Leonie Weyel, Felix Theis, Lotta Löhr, 1. Reihe von links: Alexander Bloschkin, Madlen Feith, Leonie Rink, und Isabel Spende, sowie die Be-treuerin Kerstin Theis -Henrich (links) und die Leiterin Katy Hrazdil (rechts). Foto: Fritz Reucker

Sinn-Fleisbach (fr). Aufgrund der guten Resonanz vom Jahr 2010, veranstalte die hiesige Kita auch wieder in 2011 das beliebte Sternesuchspiel zur Adventszeit. Am Donnerstagvormittag fand die Siegerehrung statt. An der Aktion hatten sich diesmal 16 von 40 Kids beteiligt, und alle fanden die Sterne die bei 14 Familien, der Bäckerei Hartmann & Luckenbach, der Volksbank-Filiale und er Kirche aufgehängt waren. Die Kids mussten den Tag und den Fundort auf einem Laufzettel notieren. Bei  den 14 Familien erhielten die Kids ferner Weihnachtsfiguren zur Weihnachtsge-schichte. Nick Hagedorn, der sich schon im Vorjahr beteiligt hatte, war der schnellste der den Laufzettel abgegeben hatte. Er wurde mit einem Sonderpräsent durch die Leiterin der Kita, Katy Hrazdil, belohnt. Alle 16 Teilnehmer erhielten für ihre Teilnahme ein Geschenk.

Anzeige

Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2012
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Region Dillenburg