Winterwanderung TTC

Bild 1 von 2

Am Samstag den 28.01.2017 fand die traditionelle Winterwanderung des TTC Herbornseelbach statt. Um 10 Uhr begrüßte Schriftführer Lothar Herr namens des Vorstandes 33 Wanderer zur ersten gemeinsamen Veranstaltung des seit 1. Januar verschmolzenen Tischtennis- und Tennisverein. Er freute sich über die Rekordbeteiligung und wünschte den Teilnehmern ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Privat wie auch sportlich. Die Strecke führte die Truppe ca. 9 km durch den winterlichen Herbornseelbacher Wald. Danach ging es zum gemeinsamen Essen in die Dernbachstuben. Eine sehr gelungene und gut angenommene Veranstaltung.

Anzeige

Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2017
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Region Dillenburg