Lesezeit für diesen Artikel (1010 Wörter): 4 Minuten, 23 Sekunden
Vielen Dank,
dass Ihnen mittelhessen.de so gut gefällt!
Registrieren
Sie sind bereits registriert? Zum Login
Sie sind bereits Abonnent einer unserer Tageszeitungen und haben noch keine Zugangsdaten? Zur Schnellregistrierung
Unsere Angebote

Abonnement ONLINE.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte für mittelhessen.de und die News-App.

6,90 €

Abonnement DIGITAL.

Unbegrenzter Zugriff auf das E-Paper Ihrer Tageszeitung, mittelhessen.de und die News-App.

25,90 €

Monatspass

Unbegrenzter Zugriff auf die Onlineausgabe Ihrer Tageszeitung für 30 Tage

Bezahlung per Handy Bezahlung über PayPal
Bevor es weiter geht...

... ein spannendes Angebot für Sie als treuen Leser:

 

Unser Abonnement ONLINE ist aktuell im ersten Monat kostenfrei (danach, 6,90 € monatlich). Sie erhalten damit vollen Zugriff auf alle Inhalte auf mittelhessen.de und in der News-App.

 

Sie wollen sich nicht lange an einen Vertrag binden?
Kein Problem! Sie können monatlich kündigen.

Monatspass
Bitte Zahlungsart wählen:

7,90 €

Tagespass

Unbegrenzter Zugriff auf die Onlineausgabe Ihrer Tageszeitung für 24 Stunden

Bezahlung per Handy Bezahlung über PayPal
Bevor es weiter geht...

... ein spannendes Angebot für Sie als treuen Leser:

 

Unser Abonnement ONLINE ist aktuell im ersten Monat kostenfrei (danach, 6,90 € monatlich). Sie erhalten damit vollen Zugriff auf alle Inhalte auf mittelhessen.de und in der News-App.

 

Sie wollen sich nicht lange an einen Vertrag binden?
Kein Problem! Sie können monatlich kündigen.

Tagespass
Bitte Zahlungsart wählen:

1,80 €

Alle Angebote im Überblick

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? Dann rufen Sie uns an unter 06441 959-99 oder senden uns eine E-Mail an service(at)mittelhessen.de

Nächster Bahnhalt Eibelshausen?

Verkehr  „Hessen Mobil“ sieht für eine Dietzhölztalbahn ein „mittleres Potenzial“

ESCHENBURG/DIETZHÖLZTAL Ob die Dietzhölztalbahn jemals wieder reaktiviert wird, das muss die Zukunft zeigen. Auch wenn dort schon lange keine Züge mehr unterwegs sind. Es gibt einen Fahrplan.

Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2018
Hut ab vor diesen Idealisten. Der ÖPNV sowie der Güterverkehr brauchen diese Eisenbahnstrecke.
Es zeigt sich, dass die Streckenstilllegungen der 80er und 90er Jahre des letzten Jahrhunderts schwerwiegende Fehler mehr
gewesen sind.
Aus Fehlern kann, nein: aus Fehlern muss man lernen. Wir können nicht noch den letzten Quadratmeter Boden betonieren, um Platz für LKW und PKW zu haben.
Mehr aus Region Dillenburg