Mann entblößt sich

Ein Blaulicht
Ein Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Die 37-jährige Geschädigte stand am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr zusammen mit ihrer 13 Jahre alten Tochter am Busbahnhof in der Graupfortstraße, als sich der Täter von hinten näherte und sich den beiden in „schamverletzender Weise“ zeigte, wie die Polizei mitteilt. Mutter und Tochter verließen daraufhin den Busbahnhof.

Der Täter soll laut den Geschädigten männlich, zwischen 50 und 60 Jahre alt und etwa 160 bis 165 cm groß gewesen sein. Er habe ein südländisches Erscheinungsbild und schwarzes Haar sowie einen Dreitagebart gehabt. Weiterhin habe er stark nach Alkohol gerochen. Bekleidet war er mit einer braunen Jacke, einer dunkelgrau-blauen Hose und einer schwarzen Bauchtasche der Marke „Eastpack“. Die Kriminalpolizei Limburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Nummer (0 64 31) 9 14 00 zu melden. (red)


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Region Weilburg und Limburg