ein Buchenauer Ironman, als Moderator beim Lahntallauf

Bild 1 von 3

Unter ihnen war der Ironman Wolfgang Ehrling, aus Buchenau mit dabei, allerdings nicht wie gewohnt auf der Strecke, sondern neben der Strecke, als Moderator.

Diese neue Herausforderung meisterte er zu aller Zufriedenheit. Denn es kann sich wohl kaum jemand besser in die Atlehten versetzen, als er. Da zauberte der eine oder andere lockere Spruch, den Sportlern ein Lächeln ins Gesicht, trotz aller Anstrengungen.

Der aus Biedenkopf stammende Jörg Tieben hatte hier seinen ersten Ultramarathon, den er in einer Zeit von 4:20:52 finishte.

Für ihn war es im Rahmen seiner Trainingsvorbereitung, für den Ironman Südafrika 2013, im April, eine neue Trainingseinheit.

Rundum war es eine gelungene Veranstaltung. Auch im Bereich der Verpflegung und Duschen nach dem Wettkampf war gesorgt.

Ein Lob und Dank an den Veranstalter!


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2013
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Hinterland und Marburg