Finale des Festivals verschoben

MUSIK Dauerregen verhindert Konzert in Gladenbach

Die Band Sixpash war in Gladenbach, musste dann aber wieder abreisen. Aufgrund des schlechten Wetters wurde ihr Konzert abgesagt. (Foto: Tietz)

Nichts geht mehr: Dauerregen verhinderte das geplante Finale von "Donnerstags in Gladenbach" auf dem Marktplatz. (Foto: Tietz)

Bild 1 von 2

Die Musiker von Sixpash (Foto: Tietz) mussten am Donnerstag ihre Instrumente wieder einpacken, ohne zuvor einen Song spielen zu können. Die schlechten Wetterprognosen für den Abend ließen ein Konzert nicht zu. Am nächsten Donnerstag (17. August) startet Festival-Organisator Norbert Becker einen neuen Versuch. Welche Band dann um 18 Uhr auf dem Gladenbacher Marktplatz spielt, steht noch nicht fest. (mi)

Anzeige

Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2017
Kommentare (0)
Mehr aus Region Hinterland und Marburg