Saisoneröffnungsfeier mit großer Beteiligung beim TC Katzenfurt

Am Dienstag, dem 30.04. fand beim TC Katzenfurt das „Sign-In“, die große Saisoneröffnungsfeier 2013 statt.

Der 2. Vorsitzende Michael Duchscherer begrüßte die 45 Gäste, die sich auf der Anlage eingefunden hatten. In seiner Ansprache bedankte er sich bei allen Mitgliedern für die hervorragende Arbeit, die bei vielen weit über die zu erbringenden Arbeitsstunden hinaus ging! Alle Wege, Treppenaufgänge und Plattformen rund um das Clubheim wurden in den letzten Wochen erneuert und gleichen nun optisch der großen Terrasse, die bereits letztes Jahr in Eigenregie neu erbaut wurde. Einen großen Dank gab es auch an die zahlreichen Sponsoren und Werbepartner des Vereins, ohne die eine Neugestaltung der Außenanlage in dieser Art und Weise nicht möglich wäre.

Der technische Wart Rene Schäffer eröffnete an diesem Abend offiziell die Plätze, die ein paar Stunden zuvor fertig gestellt worden waren.

In geselliger Runde und ausgelassener Stimmung wurde bei Gyros, Tsatsiki, Krautsalat und frischem Fassbier noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Alle Bilder zur Feier und weitere Infos unter www.tc-katzenfurt.de


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2013
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Region Wetzlar