Die Harald-V.-Show
Doppelmord-Prozess: Anwälte stoppen Aussage des Angeklagten
Bis dahin hatte Harald V. schon den großen historischen Bogen gespannt. Sein Verhältnis zu, nein, seine Abneigung gegen Drogen machte er an der Zeitgeschichte des ausgehenden 20. Jahrhunderts fest - 68er, Studentenbewegung, Woodstock, (...) mehr
Zwei Tote, keine Leiche - zwei Mörder?
Seit 274 Tagen verhandelt das Gericht / Die Chronologie des Doppelmord-Prozesses
Samstag, 28. Februar 2009: Seit diesem Tag sind die beiden Herborner Halbbrüder Alexander Penner und Waldemar Stenke verschwunden. Nach Ermittlungen der Polizei wurden die Russlanddeutschen an diesem Tag am Neuhaus bei Uckersdorf von Harald V. (...) mehr
Doppelmord-Prozess: "Lockvogel" in den Tod?
Doppelmord-Prozess: "Supermäx"-Zeuge belastet Alexander V.
Die Verteidigung hält den Überraschungs-Zeugen für unglaubwürdig, seine Aussage für unbrauchbar. Und sie mutmaßte, dem Mann seien von Staatsanwalt oder Polizei Vorteile versprochen worden, zum Beispiel (...) mehr
"Ich habe niemanden erschossen"
Doppelmord-Prozess: Alexander V. erzählt seine Version / Gericht zweifelt an der Wahrheit
Knapp drei Stunden berichtete Alexander V. und antwortete auf Fragen des Gerichts. Und die Richter fragten immer wieder nach Details. Sie zweifeln, dass Alexander V. die Wahrheit sagte.Seine Version: "Ich möchte beginnen, wie ich Alexander (...) mehr
Standpunkt

Wäre Politik eine Fernsehshow, viele Zuschauer hätten bereits den Kanal gewechselt. Das Hickhack der Koalitionsbildung nervt viele ... mehr

Anzeige
Prospektbeilagen
Weitere lokale Berichte
Stadtallendorf Ferrero hat das US-Süßwarengeschäft von Nestlé für gerechnet rund 2,3 Milliarden Euro gekauft. Die ... mehr
Stadtallendorf Rund 250 ­Beschäftigte der Eisengießerei Fritz Winter und der Firma Federal Mogul Deva in ... mehr
Hohenahr-Hohensolms Zur Jahreshauptversammlung lädt die Freiwillige Feuerwehr Hohensolms ihre Mitglieder für ... mehr
Sinn Das Sinner Team für Seniorenarbeit lädt für Donnerstag, 18. Januar, zur Fahrt des „Bäderbusses“ zur ... mehr
Aßlar Zwei Leichtverletzte und zwei demolierte Fahrzeuge, das ist die Bilanz eines Unfalls am Montagabend auf der ... mehr
mehr Artikel