Lesezeit für diesen Artikel (652 Wörter): 2 Minuten, 50 Sekunden
Vielen Dank,
dass Ihnen mittelhessen.de so gut gefällt!
Registrieren
Sie sind bereits registriert? Zum Login
Sie sind bereits Abonnent einer unserer Tageszeitungen und haben noch keine Zugangsdaten? Zur Schnellregistrierung
Unsere Angebote

Abonnement ONLINE

Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte für mittelhessen.de und die News-App.

6,90 €

Abonnement DIGITAL

Unbegrenzter Zugriff auf das E-Paper Ihrer Tageszeitung, mittelhessen.de und die News-App.

23,90 €

Monatspass

Unbegrenzter Zugriff auf die Onlineausgabe Ihrer Tageszeitung für 30 Tage

Bezahlung per Handy Bezahlung über PayPal
Bevor es weiter geht...

... ein spannendes Angebot für Sie als treuen Leser:

 

Unser Abonnement ONLINE ist aktuell im ersten Monat kostenfrei (danach, 6,90 € monatlich). Sie erhalten damit vollen Zugriff auf alle Inhalte auf mittelhessen.de und in der News-App.

 

Sie wollen sich nicht lange an einen Vertrag binden?
Kein Problem! Sie können monatlich kündigen.

Monatspass
Bitte Zahlungsart wählen:

7,90 €

Tagespass

Unbegrenzter Zugriff auf die Onlineausgabe Ihrer Tageszeitung für 24 Stunden

Bezahlung per Handy Bezahlung über PayPal
Tagespass
Bitte Zahlungsart wählen:

1,00 €

Einzelverkauf

Zugriff auf diesen Artikel

Bezahlung per Handy Bezahlung über PayPal
Einzelverkauf
Bitte Zahlungsart wählen:

0,50 €

Alle Angebote im Überblick

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? Dann rufen Sie uns an unter 06441 959-99 oder senden uns eine E-Mail an service(at)mittelhessen.de

Vom Hessentag profitieren

Stadtmarketing erhofft sich Impulse für Handel und Tourismus
Auch die Dankeschön-Plakate sollen dazu beitragen, bei Bürgern, Kunden und Besuchern die Erinnerung an den gelungenen He

{element}Nachhaltig wollte man nicht nur in die Infrastruktur investieren, nachhaltig positiv soll sich der Hessentag auch auf Wetzlar als Industriestandort, als Einkaufsstadt und als Ausgangspunkt vielfältiger touristischer Aktivitäten auswirken. Rainer Dietrich, Mitglied des Hessentagsteams und Geschäftsführer des Stadtmarketing-Vereins, sprach über belebende Impulse durch das Landesfest, über neue Marketing-Aktionen und über Erwartungen für die kommenden Jahre.

Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2012
Mehr aus Serie: Hessentag 2012 in Wetzlar