Billy möchte immer dabei sein

Dalmatiner Billy ist sehr menschenbezogen und will immer dabei sein.

Dalmatiner Billy zieht's zum Menschen

Billys neues Herrchen oder Frauchen sollte Geduld und ein wenig Erfahrung mit Hunden mitbringen, da er es in seiner vorherigen Bleibe nicht besonders gut hatte und dort sehr wenig kennengelernt hat. Er verhält sich daher in mancherlei Beziehung wie ein deutlich jüngerer Hund.

Der reinrassige Dalmatiner wohnt seit dem vergangenen Oktober im Tierheim Wetzlar und wünscht sich ein neues Zuhause. Billy ist sehr menschenbezogen, will immer und überall dabei sein. Wird er alleine gelassen, tut Billy seine Trauer durch Winseln kund. Kinder mag er, Katzen nicht.

Weitere Informationen: Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung, Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar, Telefon (06441) 22451, www.tierheim-wetzlar.de.

Geöffnet: Montag bis Donnerstag nach Terminvereinbarung oder Freitag bis Sonntag von 14.30 bis 17 Uhr; Katzenberatung: Mittwoch und Samstag von 14.30 bis 17 Uhr.


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2013
Mehr zum Thema
Kommentare (0)
Mehr aus Serie: Tierheim