"Herrchen gesucht" für zwei Hunde

TIERHEIM "Jass" und "Nispero" warten

Hätten gerne beide ein neues Zuhause: "Jass" ...

"Jass" kommt mit allen gut aus

Notfall "Jass": Der neun Jahre alte Deutsch Kurzhaar sucht dringend eine Familie.

Notfall "Jass": Der neun Jahre alte Deutsch Kurzhaar sucht dringend eine Familie. Er war vor vier Jahren an Tierfreunde vermittelt, kam nun aber in die Einrichtung aus familiären Gründen zurück. Bis dahin hat er mit zwei Hündinnen in der Familie zusammengelebt. "Jass" ist also bestens als Zweit- oder Dritthund geeignet.

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und anhänglich. Kinder scheint er als nette "Kameraden" zu schätzen. Der Rüde mag Spaziergänge und liebt Wasser. Im Tierheim leidet er derzeit sehr und ist traurig. Für ihn ist mit der Abgabe im Tierheim eine Welt zusammengebrochen. Er ist auf der Liste der Notfälle ganz nach oben gerückt.

Als Sonnenschein bezeichnet Tierheimleiterin Christine Nickel den englischen Setter "Nispero". Er soll seinen sechsten Geburtstag demnächst in einem neuen Zuhause verbringen. "Nispero" ist ein Familienhund, der viel Freude schenkt. Er kommt Artgenossen und mit Katzen gut aus. Die Frohnatur auf vier Pfoten ist topfit und gesund.

Das Tierheim in Dillenburg ist montags bis freitags jeweils von 17 bis 19 Uhr, sonntags von 14.30 bis 17.30 Uhr geöffnet. An diesen Tagen sind die Mitarbeiter unter (0 27 71) 3 22 22 jeweils von 11 bis 13 Uhr telefonisch zu erreichen. Weitere Informationen gibt es im Internet unter der Adresse www.tierheimdillenburg.de.


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2014
Kommentare (0)
Mehr aus Serie: Tierheim