3_Solo_Text_k

In der Perftalhalle haben der CVJM Breidenbach und seine elf Gastmannschaften am vergangenen Samstag zum 22. Mal den Volleyball-Turniersieger ausgespielt. Das Team mit dem Namen "Meine Lieblingsmannschaft" verteidigte in den Spielen über zwei Gewinnsätze seinen Titel. Es bezwang im Finale die Mannschaft Grund I mit 2:1. Im Spiel um Platz drei erspielte sich die Mannschaft "Hau drauf" den Erfolg gegen den RSC Siegen. Gastgeber CVJM Breidenbach stellte zwei Mannschaften. Beide begegneten sich im Spiel um Platz neun. Nach zwei gewonnenen Sätzen sicherte sich Breidenbach I den Sieg. Zum Abschluss wurden Urkunden und Präsente an alle Mannschaften überreicht. Maria Weinöhl, die Trainerin des CVJM Breidenbach, sagte bei der Siegerehrung: "Es hat uns gefreut, dass wieder viele Mannschaften den Weg zu uns nach Breidenbach gefunden haben. Es gab viele spannende Spiele auf hohem Niveau, die zu unserer Freude fair und verletzungsfrei abliefen." Unser Foto zeigt einen Schmetterschlag von Frank Winckler (CVJM Breidenbach), den die Spieler der "Hoffnungsträger" nicht blocken können. (tka/Foto: Kamm)


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2015
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet