50 Senioren feiern Advent

Was fehlt diesem Mann? 16 Ehrenamtler haben sich bei der DLRG zum Sanitäter weiterbilden lassen. (Foto: privat)

Adolf Diehl (Mundharmonika), Michael Kiebler (Keyboard) und Hans Hauk (Geige) musizieren. (Foto: Homberg)

Bild 1 von 2

Waldsolms-Kraftsolms (ho). Seit 34 Jahren findet der Seniorentreff der Senioren aus Kraftsolms und Kröffelbach im Dorfgemeinschaftshaus von Kraftsolms statt. Auch dieses Mal hatten die Verantwortlichen des Treffs für eine schöne Veranstaltung mit Weihnachtsbaum und geschmackvoller Dekoration auf den Tischen gesorgt. Der Nachmittag wurde von den Seniorenmusikanten Adolf Diehl (Mundharmonika), Michael Kiebler (Keyboard) und Hans Hauk (Geige) mit Weihnachtsliedern musikalisch umrahmt. Zum vorweihnachtlichen Treffen konnte Seniorensprecher Adolf Diehl etwa 50 Senioren begrüßen.

Anzeige

Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2014
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet