Aquarena-Nacht war ein Volltreffer für Partyfans

Dillenburg. Dillenburgs größtes Freiluft-Festival kann alles in allem nur als voller Erfolg angesehen werden. Tausende Besucher feierten friedlich und bei guter Laune in der Stadt.

Vier Bühnen und neun Bands lieferten musikalischen Ohrenschmaus vom Feinsten. Von Queen-Cover über Rock'n'Roll und Classic Rock bis hin zu Punk und Metall war wirklich für jeden Partybesucher etwas dabei. Die YouFM-Party brachte den Hofgarten zum Kochen.

Anzeige

Das Weindorf und ein romantisches Ballonglühen sorgten für stimmungsvolles Ambiente.

Statt eines Feuerwerkes gab es in diesem Jahr eine Feuershow des Fähnleins zu Dillenburg, die ebenfalls im Hofgarten stattfand und von den Partyfans bestaunt werden konnte.


Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2017
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet