BC Nauborn steht prima da

HAUPTVERSAMMLUNG Verein bestätigt Vorstand und ehrt Mitglieder

Geehrt: (v.l.) Martina Find, Ronald Hasselbach, Oswald Hofmann und Uwe Lang. (Foto: privat)

Für die Treue zum Verein wurden Jubilare in der Hauptversammlung gewürdigt: Ronald Hasselbach für 25 Jahre; Christian Klös und Steffen Möglich für 40 Jahre; Oswald Hofmann für 50 Jahre. Bei den Berichten aus den Abteilungen war vor allem zu bemerken, dass in der Fußballabteilung im Sommer ein Trainerwechsel stattfinden wird: Yves Lohwasser wird die Leitung der Mannschaft der SG Nauborn/Laufdorf von Michael Kempf übernehmen. Es wurde auch auf die im Moment noch laufende Saison und die durchaus positiven Ergebnisse zurückgeblickt.

Die Jugendabteilung des BC Nauborn hat einen neuen Leiter, hier will Jörg Burger weitere Aufbauarbeit leisten und neuen Schwung in die Abteilung bringen.

Die Tischtennisabteilung hat weiter eine stabile Entwicklung zu verzeichnen. Hier ist auch die gute Arbeit von Michael Hundertmark als Jugendtrainer hervorzuheben.

Die Faschingsabteilung berichtete von der Faschingssitzung im Bürgerhaus, die wieder ausverkauft und ein voller Erfolg war. Auch die Tennisabteilung berichtete über die abgelaufene Saison und zeigte einen Ausblick auf die Zukunft, wobei wieder zwei Mannschaften für die neue Runde gemeldet werden.

Bei den Vorstandswahlen wurden folgende Personen jeweils einstimmig gewählt: 1. Vorsitzender: Uwe Lang, 2. Vorsitzender: Uwe Find, 1. Kassierer: Maren Althenn, 1. Schriftführer: Martina Find, Geschäftsführer: Bernd Lang, 2. Kassierer: Friedel Wolf, 2. Schriftführer: Manuela Find, Jugendleiter: Jörg Burger, Abteilungsleiter Tennis: Udo Kuhl, Abteilungsleiter Tischtennis: Susanne Bender-Weiser, Abteilungsleiter Fussball: Uwe Find, Abteilungsleiter Alte Herren: Jörg Burger, Abteilungsleiter Fasching: Andreas Müller, Beisitzer: Andreas Müller, Roland Find, Markus Schäfer, Daniel Usleber, Michael Hundertmark, Bernd Kraft. Ältestenrat: Norbert Dietrich, Herbert Kuhl, Friedel Wolf. (red)


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet