Don Kosaken singen zum Jubiläum

KONZERT MGV Frechenhausen feiert sein 120-jähriges Bestehen

Der Männergesangverein Frechenhausen feiert sein 120-jähriges Bestehen. Dazu holt er am 25. April den Don Kosaken Chor Serge Jaroff ins Hinterland. (Fotos: Valentin/privat)

Bild 1 von 2

Für Samstag, 25. April, laden die Sänger zu einem Konzert mit dem Don Kosaken Chor Serge Jaroff in die evangelische Kirche Obereisenhausen ein. Bereits zu seinem 110. Geburtstag hatte der MGV die russischen Sänger ins Hinterland eingeladen und damit einen großen Erfolg gefeiert.

Musikalisches Erlebnis von vor zehn Jahren soll sich nun wiederholen

Anzeige

Die stimmgewaltige Art der Don Kosaken habe die Konzertbesucher sehr beeindruckt, erinnert sich Erich Pimpl, Vorstandsmitglied des MGV. Bei den Planungen zum jetzigen Jubiläum wurde der Wunsch geäußert, dieses tolle musikalische Erlebnis von damals zu wiederholen und den Don Kosaken Chor erneut einzuladen.

Das Konzert in der Kirche beginnt um 19.30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf für 17 Euro bei Jürgen Lenz sowie in den Filialen der VR Bank Biedenkopf-Gladenbach in Frechenhausen und Niedereisenhausen erhältlich. Restkarten gibt es an der Abendkasse für 19 Euro.


Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2015
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet