Dreuth führt SC Niedergirmes

FREIZEIT Jahreshauptversammlung mit Wahlen und Ehrungen

Zur Jahreshauptversammlung ehrte der SC Niedergirmes auch treue Mitglieder. (Foto: privat)

Zur Wahl stand der 1. Vorsitzende Heinz-Wolf Dreuth an, der einstimmig wiedergewählt wurde. Er teilte der Versammlung aber mit, dass er nach dieser Amtszeit nicht mehr zur Verfügung stehe.

Wiedergewählt wurde Kassiererin Felicitas Riechert und auch Heinz Otto Löhr als Spielausschuss-Obmann. Löhr sagte aber ebenfalls, wenn sich jüngere Leute dafür fänden, wolle er sein Amt abgeben. Als neue Schriftführerin wurde Carina Dreuth gewählt.

Ehrungen erhielten für 25 Jahre Mitgliedschaft Matthias Schmidt und Andreas Noll, für 40 Jahre Lars Mohr, Thomas Ottlik, Stefan Kraft, Peter Wenzel und Wilfried Herkt. Seit 50 Jahren im Verein sind Hans Reinhardt, Gerd Weiershäuser und Werner Reinhardt. Schon 60 Jahre sind Rainer Dreuth und Udo Männert dabei - nun sind sie Ehrenmitglieder. Seit 70 Jahren im Verein ist Rolf Ketzer. (red)


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet