Es ist Bewegung 
in der Bewegung

Bildung  Freizeit der KAB am Möhnesee

Das Motto war „Wir bringen Bewegung in die Bewegung“ und hatte politische, religiöse, Gesundheits- und Freizeitthemen in Programmangebot. Auch die Kinder und Jugendlichen kamen nicht zu kurz.

Veranstaltet wurde die Familienfreizeit von den KAB-Ortsvereinen Lindenholzhausen, Niederbrechen und Villmar im Heinrich-Lübke-Haus der KAB in Günne, direkt am sauerländischen Möhnesee gelegen. Die Kinder konnten sich über Spiele und Erfahrungen mit und in der Natur freuen und hatten Spaß bei vielen Spielen mit qualifizierten Kinderbetreuern.

Außerdem hatten sie auch viel Zeit, die sie mit ihren Eltern und Großeltern verbringen konnten.

Diese hatten jeden Tag die Auswahl zwischen einem thematischen Programmangebot, einem Programmangebot mit Fitness und Gesundheit und einem Ausflug.

Die nächste Familienfreizeit findet vom 7. bis 11. Januar wieder in Günne statt.

Weitere Informationen gibt es hier: KAB-Bezirksbüro Limburg, (0 64 31) 99 74 21, E-Mail kab(at)bistumlimburg.de. (red)


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2018
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet