Feuerwerk zum Finale

STICHWORT Kirschenmarkt ist Geschichte

"Der Jubiläums-Kirschenmarkt hat seinem Namen alle Ehre gemacht, es war ein rundum gelungenes Fest. Ich bin hochzufrieden", sagt Bürgermeister Klaus-Dieter Knierim (CDU). Ganz spurlos sind die "fünf tollen Tage" nicht an ihm vorübergegangen. Seine lädierten Stimmbänder nimmt der Rathauschef angesichts eines "ruhigen und friedlichen Verlaufs und der großen Resonanz mit viel Trubel mitten in der Stadt" aber gerne in Kauf.

Mehrere tausend Fußballfans hatten das Halbfinale am Donnerstagabend im Festzelt auf einer großen Leinwand verfolgt. Der Kirschenmarkt war wegen Jogis Jungs deshalb schon am Mittwoch eröffnet worden.

Anzeige

Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2012
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet