"Fifty Shades of Grey 2"

Nach dem großen Erfolg des ersten Teils startet am Donnerstag "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" in der Regie von James Foley mit Dakota Johnson und Jamie Dornan (Foto). Noch immer geht es um die Beziehung der jungen Anastasia Steele zum Geschäftsmann und Multimillionär Christian Grey. Nachdem er ihr gestanden hatte, dass er auf Sado-Maso-Spiele steht, zweifelt Ana an der Beziehung. Deshalb stürzt sie sich nun in ihren neuen Job, während Christian sie zurückgewinnen will und schließlich vom Schatten seiner Vergangenheit eingeholt wird. Da der Film der Presse sicherheitshalber vorab nicht gezeigt wurde, liegt keine Kritik vor. (ml/Foto: Gregory/Universal/dpa)

Anzeige

Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2017
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet