"Freuen uns auf das Grillen"

Regine Heinz

(Fotos: Kapp)

Tobias Uhl

Udo Lüngen

Kassandra Kansorra

Bild 1 von 4

- Regine Heinz, 52 Jahre, aus Selters: "Ich freue mich auf den Frühling, weil die Tage endlich wieder länger werden und man seinen Kaffee draußen in der Sonne genießen kann. Wenn es wärmer wird, braucht man die dicken Klamotten nicht mehr. Ich freue mich auch schon wieder auf das Grillen im Garten, in dem alles zu Blühen und Grünen beginnt. Außerdem sind die Leute meist besser gelaunt als in den kühlen Wintermonaten. Schön ist es auch, dass ich endlich wieder mit dem Cabrio ,oben ohne' fahren kann."

- Udo Lüngen, 45 Jahre, aus Villmar: "Im Frühling werde ich viel Zeit mit meiner Familie im Freien verbringen. Dazu gehört natürlich auch das Grillen im Garten. Dazu gönne ich mir dann ein leckeres Weizenbier. Mit den Kindern werden wir öfters Eis essen. Schön ist es auch, dass ich endlich wieder im Hellen zur Arbeit gehen kann.

- Kassandra Kansorra, 29 Jahre, aus Gräveneck: "Am meisten freue ich mich im Frühling über die ersten Sonnenstrahlen und bunten Blumen. Gerne gehe ich dann in den Garten und treffe die ersten Vorbereitungen für den Sommer. Meine Freunde zu treffen und mit ihnen etwas zu unternehmen, macht im Frühling auch viel mehr Spaß als im Winter. Mit meiner Tochter Chiara werde ich viel Zeit im Freien verbringen."

- Tobias Uhl, 39 Jahre, aus Waldhausen: "Am meisten freue ich mich darauf, endlich wieder mit meiner Frau und meinen Jungs das ganze Wochenende draußen zu verbringen. Egal ob spazieren gehen, im Garten arbeiten und spielen oder einfach nur auf der Terrasse sitzen - wir genießen diese Zeit immer ganz besonders. Natürlich gehört auch das Grillen dazu, womit wir wahrscheinlich schon am Wochenende, wenn wir soweit alles draußen vorbereitet haben, starten werden."


Mit ePaper wird die Zeitung digital: Testen Sie jetzt das ePaper Ihrer Heimatzeitung zwei Wochen kostenlos!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2015
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet