Freundestreffen im Freien

GREIFENSTEIN-RODENROTH Am Freizeitzentrum in Rodenroth konnte der CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen sein Freundestreffen feiern. Zu Fuß, mit Rad oder Auto hatten sich die Besucher auf den Weg gemacht. Eröffnet wurde der Freundestag mit einem Gottesdienst im Freien, bei dem auch der CVJM-Bläserkreis unter der Leitung von Christian Rein-städtler (Waldgirmes) spielte. Die Predigt hielt Superintendent i. R. Rainer Kunick. Kreisverbandsvorsitzender Mario Steidl (Niederbiel) informierte über den Umbau des Heims. Die Teilnehmer des Freundestreffens waren danach zum Kaffeetrinken, zu Sport und Spiel sowie zu Pizza eingeladen. Publikumsmagnet war das Jugger-Turnier. (jhw/Foto: Weil)

Anzeige

Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet